News

Lymphdrainage – die Sanfte Methode gegen Akne

manuelle Lymphdrainage gegen AkneDie manuelle Lymphdrainage ist eine äußerst vielseitig einsetzbare und effektive Methode zur Behandlung von Hautproblemen. Bei der manuellen Lymphdrainage handelt es sich nicht um eine klassische Massagetechnik, sondern vielmehr um eine Abfolge von Griffen, die durch rhythmische Schub- und Entspannungsphasen den Lymphbahnen des Körpers folgen. Die verschiedenen Griffe werden mit sanftem Druck ausgeführt und sind daher besonders für problematische Hautzustände gut anwendbar.

manuelle Lymphdrainage gegen Akne

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/522526_80337/webseiten/schoenheitskorrekturen/wp-content/plugins/wp-lightboxJS/wp-lightboxJS.php on line 84

2 Kommentare zu Lymphdrainage – die Sanfte Methode gegen Akne

  1. Sibile // 24. Juni 2010 um 09:01 //

    Ich hatte auch schon eine Lymphdrainage. Das war ein echt super Gefühl. War eher eine Berührungstherapie wie eine wirkliche „Krankenbehandlung“. Man fühlt sich danach wirklich wieder gesunder und es hat auch mehrere Tage lang angehalten. Nach mehreren Behandlungen sind meine Pickel auf der Haut auch mit der Zeit weggegangen und ich bekam wieder eine schöne Haut. Ich kann das wirklich jedem Empfehlen. Wichtig: Schaut dabei, dass Ihr die Therapeutin/den Therapeuten auch sympatisch findet, sonst wird der Erfolg geringer sein.

  2. Mir ging es da wie Sibile. Nach dieser Behandlung sind auch bei mir alle Erscheinungen von Akne restlos verschwunden. Auch meine Haut wurde deutlich geschmeidiger und schöner. Ich kann das also wirklich jedem absolut empfehlen!

    LG Klara <3

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Cellulite bekämpfen – was tun gegen Orangenhaut? : SCHÖNHEITSKORREKTUREN.eu

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*