News

Cellulite bekämpfen – was tun gegen Orangenhaut?

Cellulite und OrangenhautZum Bild des perfekten Körpers passt es nicht, Orangenhaut zu haben. Das Bewusstsein der waffelartigen Haut gab es schon zu Rubens Zeit, der seine fülligen Damen mit teils sehr deutlichen Cellulite ( lat. Dermopanniculosis deformans) malte. Seinerzeit wurde dies wohl als Normalzustand betrachtet. Als Problematisch scheint Cellulite erst Anfang der siebziger Jahre geworden zu sein, als die erste medizinische Literatur zu diesem Thema auftauchte und hier gleich dem Nachsatz "eine erfundene Krankheit" erschien.


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/522526_80337/webseiten/schoenheitskorrekturen/wp-content/plugins/wp-lightboxJS/wp-lightboxJS.php on line 84

1 Kommentar zu Cellulite bekämpfen – was tun gegen Orangenhaut?

  1. Es ist schon manchmal wirklich unglaublich, dass die Industrie einfach in diesem Fall der Cellulite nicht weiter weiß. Sie tun zwar so als ob, aber dabei kommt nichts richtiges dabei raus. Schade.

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Cellulite - eure Tipps gegen Orangenhaut - Seite 5 - Jolie.de-Forum
  2. Mit Ultraschall erfolgreich Cellulite bekämpfen : SCHÖNHEITSKORREKTUREN.eu

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*