News

Fältchen und Narben mit Dermabrasion wegradieren

Die Dermabrasion gehört zu den erprobtesten Verfahren, um Hautmängel wie Fältchen, Pigmentstörungen oder Narben zu entfernen. Sie werden regelrecht wegradiert. Die Dermabrasion zählt zu den ältesten ästhetischen Verfahren und wird von plastischen Chirurgen und Dermatologen seit vielen Jahren zur Hautverschönerung eingesetzt. Die moderne Lasertechnik hat dieser Methode zwar harte Konkurrenz gemacht, aber es gibt immer noch Fälle, bei denen die Dermabrasion die besten Ergebnisse erreicht, weshalb diese Methode auch heute noch regelmäßig angewandt wird. Bei der Korrektur kleinerer Bereiche ist sie sehr geeignet, aber es ist auch möglich, größere Areale wie etwa das gesamte Gesicht auf dieser Weise zu behandeln. Neben kleineren Indikationen wie die Behandlung von Oberlippenfältchen wird die Dermabrasion vor allem bei Pigmentstörungen, der Entfernung von Unfall- und Aknenarben sowie unlieb gewordener Tätowierungen eingesetzt.


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/522526_80337/webseiten/schoenheitskorrekturen/wp-content/plugins/wp-lightboxJS/wp-lightboxJS.php on line 84

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*