News

Glatte Haut durch Ultraschall

Kosmetischer Ultraschall ist ein probates Mittel zur erfolgreichen Glättung von Haut und kleinen Fältchen. Ultraschall wird eingesetzt, um hautregenerierende Wirkstoffe, die in Cremes und Gelen enthalten sind, effektiv aber schonend in die Haut einzubringen. Die Anwendung von Ultraschallgeräten war bisher nur kosmetischen Studios oder Hautärzten vorenthalten. Mit neuen und kleineren Geräten ist es nun aber möglich, diese Methode erfolgreich auch zu Hause zu praktizieren.


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/522526_80337/webseiten/schoenheitskorrekturen/wp-content/plugins/wp-lightboxJS/wp-lightboxJS.php on line 84

1 Kommentar zu Glatte Haut durch Ultraschall

  1. Hallo zusammen,
    sehr interessanter Beitrag! Sie verweisen auf klinische Studien und dermatologische Tests in ihrem Bericht. Wo kann ich diese Nachweise finden? stehen die Beiträge im Internet? Wenn ja, wäre super wenn sie mir die verraten würden =).
    Grüße!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*