News

Brustverkleinerung

Eine Brustverkleinerung kann Rückenbeschwerden vermeiden helfenNicht nur Brustvergößerungen werden in der Plastischen Chirurgie nachgefragt, auch ein zu großer und zu schwerer Busen kann für Frauen eine echte Belastung sein. Große Brüste schränken bei sportlichen Aktivitäten ein und können bei ungünstigen Umständen sogar eine Belastung auf Herzen und dem Magen sein. Große Brüste verursachen zudem sehr oft starke Beschwerden im Schultergürtel und sind nicht zuletzt auch für chronische Rückenschmerzen verantwortlich. Eine Burstverkleinerung hat also meistens weniger ästhetische sondern eher gesundheitliche Gründe.


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/522526_80337/webseiten/schoenheitskorrekturen/wp-content/plugins/wp-lightboxJS/wp-lightboxJS.php on line 84

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. schöne Brüste | SCHÖNHEITSKORREKTUREN.eu

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*