News

Schonende Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Hyoluronsäure ist ein körpereigener Stoff und damit der ideale Filler zur Faltenunterspritzung. Was Hyoluronsäure kann und was nicht sowie die Kosten der Behandlung finden Sie hier


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/522526_80337/webseiten/schoenheitskorrekturen/wp-content/plugins/wp-lightboxJS/wp-lightboxJS.php on line 84

1 Kommentar zu Schonende Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

  1. Ich würde auf Botox immer verzichten, wenn es nur irgendwie geht…auch wenn die Zornesfalte gerade in meinem Fall einen ganz schönen Klopper darstellt.

    Weiterhin habe ich neulich gelesen, dass Hyaluronsäure auch gut gegen Cellulite eingesetzt werden kann. Das nenne ich mal gute Nachrichten! Gesehen hier:

    http://www.hyaluronsaeure-infos.de/hyaluronsaeure-cellulite-richtig-behandeln/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*