News

Schönheit und Wohlbefinden durch Phytohormone

Hormone steuern nicht nur den weiblichen Zyklus, die Libido oder die sexuelle Potenz, sie nehmen auch wesentlichen Einfluss auf die Schönheit von Haut und Haaren. Östrogen wird beispielsweise benötigt, um im Bindegewebe Kollagen herzustellen. Ein ausgewogener Östrogenspiegel ist daher die beste Voraussetzung für Prallheit und Vitalität der Haut. Ab den 40. Lebensjahr beginnt der Körper bei der Produktion der Hormone nachzulassen. Schlaffe Haut, dünneres Haar und allgemeiner Vitalitätsverlust sind die Folgen.

Diese Tatsache ist schon lange bekannt und viele Gynäkologen verschrieben bis vor kurzem bereitwillig Hormone, damit Vitaliät und Schönheit möglichst lange erhalten bleiben. Eine Studie aus dem Jahre 2002 ergab jedoch, dass die Einnahme dieser Hormonpräparate gravierende Nebenwirkungen zur Folge haben können. Amerikanische Wissenschaftler


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/522526_80337/webseiten/schoenheitskorrekturen/wp-content/plugins/wp-lightboxJS/wp-lightboxJS.php on line 84

1 Kommentar zu Schönheit und Wohlbefinden durch Phytohormone

  1. Petra Dörrenbach // 23. Mai 2013 um 09:32 //

    Hallo zusammen,

    wo kann ich die Phytohormone kaufen? Welche Marke ist gut? Derzeit nehme ich noch die Pille, die ich aber nicht mehr brauche.

    Ich möchte die Hormone zur Einnahme und die Phytohormone Gel zur Brustvergrößerung bzw. Verschönerung kaufen.

    Bitte kurze Info und vielen Dank!

    VG Petra Dörrenbach

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. SCHÖNHEITSKORREKTUREN.eu - von Brustvergrößerung bis Zahnkorrektur alles zum Thema Bodysculpting » Blog Archive » schonende Brustvergrößerung durch Phytohormone

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*